Euro  GB Pound  Norwegian Krone  Danske Kroner  Swedish Krona

Preise und Versand


Versand

Bestellungen versenden per International Express Mail Service und kommen in der Regel innerhalb von 1 Woche. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Aufträge sind für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website verfolgt werden Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete erwartet werden, um anzukommen. Alle Pakete werden in einem anderen Feld verschickt.

Während für Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großer Diskont kann angeboten werden.

Rückgaberecht

Bevor Sie einen einfachen Austausch- und Rückholpolitik genießen, müssen Sie mit uns für Verschiffenadresse in Verbindung treten, wenn Sie Einzelteile zurückschicken möchten. Alle Artikel, die an uns zurückgesandt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Ich bin ungetragen, ungewaschen, mit allen Tags beigefügt.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, die Größe und die Art, wenn Sie Ihren Auftrag entsprechend den Abbildungen anbieten, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags sind vorhanden. Rücksendung ist auf Kosten des Käufers.

Als Qualitätsprobleme oder falsche Version, nehmen Sie bitte Fotos von den Einzelteilen und schicken Sie sie zu uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualitätsprobleme geht.

Wenn Sie Einzelteile für einen anderen Stil austauschen möchten oder eine Rückerstattung beantragen, informieren Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, nachdem die Einzelteile zurück versendet worden sind. Sobald wir Ihr Paket empfangen, versenden wir das Einzelteil, das Sie neu ordnen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Widerrufsbelehrung

Die Stornierung eines Auftrags muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gemäß unserer Rückgaberecht behandelt.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.

Zurück